Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Das stumme 'Trotzdem'

Manchmal vergesse ich, dass das Jetzt nicht für immer ist. Dass der Abschied bevor steht und dass du wieder gehen wirst. Weil du gehen musst und gehen willst und ich dich nicht davon abhalten kann und möchte, deinen eigenen Weg zu gehen.

Trotzdem. Bleib bitte hier.

Trotzdem wünschte ich, du würdest hier bleiben. Denn wenn du gehst, bleibt vorläufig nur ein Häufchen Seelentrümmer von mir zurück. Und du würdest nicht einmal wissen, dass ich traurig bin.
2.3.07 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de