Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Der tote Kopf

Mein Kopf ist tot.
Und mein Hals brennt.
Ich kann nicht schreiben.

Lustlos und undefiniert. Entweder ich schwitze oder ich friere, aber Ausgeglichenheit gibt's bei mir nicht. Das wundert mich nicht. Was ist an mir schon noch heile?

Ich lebe von Erinnerungen, aber ich weiß nicht wieso. Denn heute, heute ist er mit mir ganz allein losgefahren um mich glücklich zu machen. Und ich hab mich nicht getraut zu sagen, dass ich Angst habe. Aber vielleicht ist es besser so, wenn man aus Liebe über den Schatten springt und nicht aus Verzweiflung.
8.6.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de