Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Wenn du die Bilder fühlst

Ich liebe den Ausdruck in deinen Augen, wenn ich gehe und dich zurücklasse. Wenn du mir nachsiehst und die Welt um uns herum erst aufhört zu existieren und dann zu einer endlosen Einöde wird. Und egal wie sehr ich diesen Moment hasse, ich tröste mich mit dem Blick in deine Augen. Denn dort, tief drin, schimmert die Unendlichkeit.
2.6.09 21:30


Spiel des Lebens

How did she get this way?
How did she get this way?
Through trying to hide it
What does it take to say
What does it take to say
She's dying, Sophie's dying to

....be like all the other girls
Be just like all the other girls
Living in an ordinary world
Just to fit in, to the ordinary world
Just to fit in and be like all the other girls
Be just like all the other girls
Living in an ordinary world
Just to fit in, to the ordinary world
Just to fit in like an ordinary girl

Eleanor McEvoy


Ich tanze mit der Musik durch meine Erinnerungen... Bevor man etwas wirklich vergessen kann, muss man sich noch einmal genau an alles erinnern.
Auch wenn es weh tut und die unsichtbaren Wunden wieder zu brennen anfangen. Aber diesmal, diesmal brenn ich nicht.
3.6.09 23:59


Zuviel Hoffnung

"Jetzt geht es mir super.", höre ich mich sagen und nach dem ich es ausgesprochen habe und sie mich anlächelt, merke ich, dass es gelogen ist.

Ich vermisse Menschen, die früher für mich da waren. Menschen, denen man gleichgültig geworden ist. Menschen, bei denen man sich immer melden muss, um in Kontakt zu bleiben und Menschen, die immer absagen, wenn man etwas unternehmen will.

Ich frage nicht mehr. Und eines Tages warte ich auch hoffentlich nicht mehr insgeheim. Ich hoffe, dass der Tag an dem es mir gleichgültig ist, bald kommt.
13.6.09 10:48




Gratis bloggen bei
myblog.de