Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Bäh

Ich bin müde und mein Kopf scheint zu explodieren vor lauter herumirrenden Gedankenfetzen. Und ich bin traurig, weil ich es hasse zu streiten und ich nicht mal weiß, ob du noch meine Nachricht bekommen hast. Ach, ich hasse das Leben heute. Zuviele Entscheidungen. Zuviele Tränen.
11.3.09 23:17


Kopfnuss

... einfach nur, weil da noch diese eine Sache ist, die ich nicht aussprechen werde, aber alle denken. Und du weißt es, noch bevor ich den Mund öffne. Ich folge meinem Herzen und sie glauben, sie wüssten was das Beste ist, nur weil sie nicht sehen, dass ich erst jetzt atmen kann.

Hol tief Luft. Es geht los. Und ich habe einfach nur Angst, weil ich mit jeder Entscheidung etwas verliere.
19.3.09 02:00


Augenblicke

Ich habe dich ertrinken lassen. Irgendwo, weit fort von hier. Und ich erinner mich an dein Gesicht, genau in jenem Augenblick, als das Wasser über dir zusammen schwabbte und wie du mit offenen Augen auf dem Grund versankst.

Es ist zu spät.
23.3.09 12:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de