Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Damals

Irgendwann hatten wir soviel zu sagen, dass wir vergessen haben, die Wahrheit zu sagen. Irgendwann ging es nur noch um Gefühle, um den Sog nach unten und all das. Soviele Gespräche und am Ende haben wir vergessen zu sagen: das ist totale Scheiße was du da machst.

Es ist als wären wir gedanklich abgedriftet und haben uns auf dem Weg zum Ziel verloren, weil wir nicht mehr wussten wo wer steht und wir nur damit beschäftigt waren nicht ständig zu stolpern, anstatt den Weg ohne Steine zu suchen.
3.2.09 16:08


Die Entscheidung

Derrick: "Bailey, sag mir was ich tun soll. Warum ist es so schwer?"

Bailey: "Es ist nicht schwer. Es tut weh, aber es ist nicht schwer. Du weißt schon was du tun wirst. Wenn du es nicht wüsstest, würde es nicht so weh tun."

Kopf vs Herz. Mein Herz hat verloren... schon wieder.

Aus und vorbei. Ich schau dem Traum beim Sterben zu.
11.2.09 13:07


Superman

Ich hasse es allein zu sein. Wenn die Geräsuche unheimlicher werden und die eigene Existenz zusammenzuschrumpfen zu scheint. Und ich ertappe mich dabei, wie ich mich im Spiegel schief angrinse und mich als Bordi bezeichne. Ich habe Angst allein zu sein. Na und? Ich werde bloß ein bisschen verrückt, das ist alles. Ein bisschen arg verrückt.

Und als ich dir davon erzähle, siehst du mich an und küsst mich auf die Stirn und sagst: "Wenn du magst, musst du nie wieder allein sein."

Ich bin dabei. Und all die Worte werden plötzlich klar und ich erzähle dir, dass du meine Welt gerettet hast, während du nur leise lachst und sagst, dass du für mich auch ein ganzes Universum retten würdest.
13.2.09 17:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de