Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Lernprozesse

Leben lernen. Das ist das, was mich beschäftigt. Ich will nicht vergessen, was war, sondern mich jeden Tag im Stillen bedanken, wenn es besser ist als früher. Und versuchen, nicht zu verzweifeln, wenn früher manchmal auch noch heute ist. Schaff ich das? Kann ich das?
3.8.08 10:43


Lächeln

Somethin' in your eyes, makes me wanna lose myself
Makes me wanna lose myself, in your arms
There's somethin' in your voice, makes my heart beat fast
Hope this feeling lasts, the rest of my life

If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
And if you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done

It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I come from
It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I belong

Chantal Kreviazuk

Lächeln. Von Herzen. Bis in die Augen.
3.8.08 10:47


Traurigkeit

Ich habe das alte Fotoalbum angesehen. Und danach alte Gedichte gefunden. Und dann war ich soweit, dass ich auf dem Boden lag und heulte...

Warum tut es nach all den Jahren immer noch so weh? Warum ist alles immer noch so schwer? Ich brauche nur ein paar Seiten umblättern und schon bin ich wieder unten. Das ist nich fair..
10.8.08 16:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de