Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
"Weißt du, welchen Fehler man immer wieder macht? Den, zu glauben, das Leben sei unwandelbar, und wenn man einmal einen Weg eingeschlagen habe, müsse man ihn auch bis zu Ende gehen. Das Schicksal hat viel mehr Phantasie als wir. Gerade wenn du glaubst, du befändest dich in einer ausweglosen Situation, wenn du den Gipfel höchster Verzweiflung erreichst, verändert sich mit der Geschwindigkeit eines Windstoßes alles, dreht sich und plötzlich lebst du unvermutet ein neues Leben."
2.3.08 23:21


Weil es so ist

Ich gebe zu, ich habe fast vergessen gehabt, wie es ist, wenn man so richtig traurig ist. Aber ich kann mich jetzt wieder daran erinnern, an den salzig und bitteren Geschmack im Mund und zuviel Dunkelheit im Kopf.

Ich bin es gewohnt die Dinge in meinem Kopf zu behalten. Ich weiß nicht, wie man richtig kommuniziert. Aber ich merke immer wieder, dass es nur schief geht, wenn keiner das Schweigen bricht. Ich wünschte, ich könnte all die Dinge sagen, die es zu sagen gibt.
15.3.08 14:57


Rollenspiel

Ich weiß nicht, wieso ich so müde bin. Müde. Müde. Müde. So furchtbar müde. Ich bin müde von allem. Das Leben ist mir zu kompliziert.

Ich habe kein neues Leben. Denn ich habe keine neue Chance. Trotzdem danke ich dir für den gestrigen Abend. Weil ich gleichzeitig eine alte und eine neue Rolle gespielt habe. Eine von ganz früher und eine von genau jetzt. Ich will sagen, dass das Neue so vertraut ist.
17.3.08 20:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de