Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Beschwerdebrief

Wir verschwenden unsere Zeit mit sinnlosen Gesprächen über Dinge, die sowieso keinen interessieren. Wozu das geheuchelte Interesse? Wozu das aufmerksame Zuhören, wenn das alles doch bedeutungslos ist.

Wer hat den Mensch erschaffen und wozu? Er kann nur zerstören, nichts als zerstören. Herzen brechen nicht einfach so. Man muss sie nur lange genug mit Gift beträufeln.

Ich bemühe mich alles richtig zu machen und lande doch nur bei falschen Komplimenten und einem unwohlen Gefühl. Hör bitte nicht auf mich. Steh einfach auf und geh davon. Es ist mir gleich.
9.1.08 17:10


Verschwommen

Soviele verschwommene Gesichter in meinen Erinnerungen, soviele Namen auf dem Papier. Manchmal habe ich das Gefühl, dass nichts mehr davon übrig ist.

Sieht mich denn noch jemand? Denkt mal jemand an mich? Erinnert man sich anhand von Gegenständen an eine gemeinsame Zeit? Fehle ich auch mal jemandem? Bedeute ich denn noch jemandem etwas?
15.1.08 23:00


Gedankennebel

Und ich bin so in Gedanken versunken, dass ich vergesse auszusteigen. Genauso wie ich vergesse, mit wem ich geredet habe und was gesagt wurde.

Es erscheint so unwichtig.
Und es ist so leer.
28.1.08 18:20




Gratis bloggen bei
myblog.de