Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Sprach[...]los

Klamme Finger schließen die Tür auf und im grellen Neonlicht beobachte ich, wie meine Haut sich langsam wieder zu ihrer weißen Normalität zurückfärbt. Mein Schal riecht nach Nikotin, meine Haare kleben durch den Nieselregen irgendwo in meinem Gesicht...

Leere Tage.

Ich verzichte auf Musik und Lichterketten. Ich wünschte nur, jemand würde sich wünschen, bei mir zu sein. Nein, dieses Herz schlägt bloß aus Sehnsucht nach etwas, was mir niemand geben kann.

Leeres Herz. Leere Augen.

Warum ich nicht schreibe? - Weil ich nichts zu sagen habe.
8.12.07 01:30


Campari

Ich kann keinen Campari mehr trinken.
Seit 2 Jahren nicht mehr.

[Es ist so schwer zu vergessen.
Warum verstehst du das denn nicht...?]
8.12.07 18:52


I'd take another chance, take a fall
Take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
But it's nothin new - yeah yeah
I loved you with a fire red-
Now it's turning blue, and you say...
"Sorry" like the angel heaven let me think was you
But I'm afraid...
9.12.07 15:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de