Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Die Wut

Du wachst auf und stellst fest, dass du vom wahren Leben geträumt hast und während du die Tränen noch wegwischt, steigt die Aggressivität in deinem Blut.

Und so sehr du dich auch bemühst sie zu verbergen... plötzlich macht es 'klick' in deinem Kopf und du weißt genau, dass es jetzt nur ein einziges falsches Wort oder einen schrägen Blick braucht, bevor du explodierst...

Du schickst die Leute weg, damit du sie nicht verletzt. Und doch schaffst du es nicht ganz. - Irgendjemanden trifft es meist trotzdem. Und du hörst dich schreien und bist voller Wut.

Es folgt ein weiteres 'klick' und plötzlich ist die Wut tot. Was übrig bleibt, ist der Schmerz in den Augen deines Gegenübers und die Leere, die sich wie ein Feuer in dich frisst.
2.7.07 11:26


Das fremde Spiegelbild

Und als ich in den Spiegel sah und geradewegs in dein Gesicht guckte, da fragte ich mich, wer du eigentlich bist und wieso ich ausgerechnet zu dir geworden bin.

Weil du genau der Typ Mensch bist, der ich nie sein wollte: Krank, hässlich und einsam.
5.7.07 00:49


Die 15-jährige

Und plötzlich bist du wieder 15 und die ganze verdammte Welt liegt auf deinen Schultern und doch ist alles was du noch fühlen kannst, der Schmerz über die Einsamkeit.

Du bist isoliert, irgendwo im Nirgendwo. In deinem Kopf sind überall Schatten und du versuchst verzweifelt normal zu wirken, während du innerlich immer mehr abgleitest und in die Schatten rutscht.

Und irgendwann bist du drinnen, in den Schatten, und für dich ist nichts mehr normal, während draußen das Leben um dich weiter tobt und du nicht einmal mehr weißt, wann du das letzte Mal die Wahrheit darüber gesagt hast, wie es dir geht.
9.7.07 19:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de