Something beautiful
Blog Gäste Archiv Design Bild
Jahrtausendlüge von Susi Rasch

Menschenskinder -
Wir sind so süchtig -
so abhängig davon geliebt zu werden

Das wir jede Demütigung -
jede Lüge in Kauf nehmen um sie zu erhalten -

Und dabei haben wir total verlernt -
uns selbst zu lieben....
1.3.07 15:12


Die Gemeinsamkeit

Mit Müdigkeit im Körper ließ ich mich langsam mit der Masse treiben, immer darauf bedacht, keinem zu nahe zu kommen. Meine Gedanken hingen irgendwo anders fest, ungreifbar.

Doch plötzlich trafen sich unsere Blicke. Es waren nur Sekunden und doch hatte ich das Gefühl, als hätte sie mir direkt in die Seele geblickt. Normalerweise blicken Fremde einen gleichgültig an, doch diesmal war es anders.

Denn sie sah mich an, als wüsste sie es...
2.3.07 15:35


Das stumme 'Trotzdem'

Manchmal vergesse ich, dass das Jetzt nicht für immer ist. Dass der Abschied bevor steht und dass du wieder gehen wirst. Weil du gehen musst und gehen willst und ich dich nicht davon abhalten kann und möchte, deinen eigenen Weg zu gehen.

Trotzdem. Bleib bitte hier.

Trotzdem wünschte ich, du würdest hier bleiben. Denn wenn du gehst, bleibt vorläufig nur ein Häufchen Seelentrümmer von mir zurück. Und du würdest nicht einmal wissen, dass ich traurig bin.
2.3.07 16:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de